Die Familie de Concesco

Die Familie hat ihren Sitz Am Hang, mit Ante Todos Zuzug lebt die Familie seit 1497 dort.

Ursprünglich aus Conca südlich von Euth stammend verfiel Amargo 1490 der verfluchten Axt des Rulecoi, er tötete seine Ehfrau Duvida. Ante Todo hatte schon 1488 die Familie verlassen, Simarga verfiel Rulecoi und zog mit ihm nach Bogon. 

Der Familie gehört sehr viel Land südlich von Euth, Nacar hält sich mit seiner Familie fast nur dort auf.

 

Navaja de Concesco („Scharfe Klinge“), geb. de Espada: lebt in Euth "Am Hang", sie ist eine sehr stolze, harte Frau, die nicht viele Freunde hat, mit Ausnahme ihrer Schwägerin Enavia de Espada vielleicht. Die Vergangenheit ihres Schwiegervaters holte sie im Laufe des Jahres 1525 ein als das verfluchte Schwert wieder gefunden wurde und sie versuchen mußte, das Erbe der Concescos für ihre Kinder zu sichern.

Nacar de Concesco („Perlmutt“): Ein junger Mann, der sein Herz an die Landwirtschaft verloren hat, sehr offen und hilfsbereit

Suacinia de Concesco („Die Sanfte“): Sie ist eine große, schlanke, aber durchtrainierte Frau Ende 20 und wirkt auf den ersten Blick sehr sanft.

Sie besuchte die Kämpferschule von Luganas de Inar bevor sie in Alt-Euth ihre eigene Kampfschule eröffnete und sich auf außergewönliche Waffen und Kampftechniken spezialisierte. 

 

Der Stammbaum der de Concescos
Der Stammbaum der de Concescos