Die Familie Relkin

Die Familie hat ihren Sitz in der Kürzung seit 1450, vorher bewohnten sie ein Haus im Bogen. Erste Familienaufzeichnungen stammen aus dem Jahr 1378.

Eine Familie, die sich nicht so sehr um die politischen Geschehnisse in der Stadt kümmerte. Asado ist ein ausgezeichneter Kundschafter, schon immer zog es die Relkins die Weite der Hügelstätte dem Turnierplatz vor.


Asado Relkin: Mitglied im wandernden Zweig.

Kither Relkin: Paladin, der 1525 seine erste Mission für den Orden erfüllte. Blonde Haare, braune Augen. Er ist seit drei Generationen der erste in der Familie, der den Weg des Paladins einschlug. Im Sommer 1525 erfuellte er zusammen mit der Gruppe um Comodo de Rann seinen ersten Auftrag für den Orden, indem sie einen Chuor-Spion aus der Gefangenschaft befreiten.
1526 heiratete er Astucia de Espada, seit dem 8.1.1528 ist er Vater eines Sohnes, Vic Affeco Relkin.
Obwohl er Astucia aufrichtig liebt hat er häufig Probleme mit ihrem freiheitsliebenden Wesen.

Laxanta Parojar, geb. Relkin: Ihr Mann Talonario ist der Meisterdieb Euth’, der im Januar 1529 verhaftet wurde und nur knapp mit dem Leben davonkam.

Rantala Tihar, geb. Relkin: Schwester von Asado.

 

Besondere Bindung besteht zu den Familien de Rann und Querido.

 

Der Stammbaum der Relkins
Der Stammbaum der Relkins